Leaders Academy Standorte

Mehr als 45 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sorgen für kurze Wege und eine Betreuung in Ihrer Region

Übersicht Standorte

Wir bringen Unternehmen in Führung


Wie wecken ambitionierte Entscheider und Führungskräfte ihre gesamten Potenziale in Sachen Führung und Motivation?  In der Leaders Academy beantworten wir diese Frage – praktisch und innovativ.

„Wir bilden Führungskräfte aus, damit sie moderne Unternehmenskulturen schaffen, in denen Menschen mit Freude ihr Bestes geben."
Thomas Hahn, Geschäftsführer der Leaders Academy

Für unsere Arbeit gibt es gute Gründe


Wenn Mitarbeiter kündigen, tun sie dies meist aus Gründen, die unmittelbar mit dem Verhalten ihres direkten Vorgesetzten oder mit der Unternehmenskultur zu tun haben. Die folgenden Zahlen aus dem renommierten „Gallup Engagement Index“ unterstreichen das:

0 %

aller Arbeitnehmer in Deutschland haben keine oder nur eine geringe Bindung zu ihrem Arbeitgeber

nur knapp   0 %

aller Arbeitnehmer sehen sich in einem Jahr noch bei ihrer derzeitigen Firma und arbeiten teilweise passiv-aggressiv gegen das eigene Unternehmen

nur   0 %

haben das Gefühl, dass ihr Vorgesetzter ihre Stärken erkennt und fördert

Wir sind angetreten, um das zu ändern!

Unser Team, unsere Stärke


46 Persönlichkeiten voller Motivation, mit geballter Kompetenz und Erfahrung – das zeichnet das Team der Leaders Academy aus. Wir wollen Führung nicht nur gemeinsam verändern, sondern besser machen!

  • Yuri Kim

    Head of Marketing

    „Candy Crush Level 4.102.“

  • Bianca

    Product Manager

    Hätte es geklappt, wäre ich jetzt Musical-Darstellerin.

  • Thomas Hahn

    Geschäftsführer

    „Ich liebe Mayonnaise und habe sie früher sogar direkt aus dem Glas gelöffelt.“

  • Jens Consoir

    Franchise Manager

    Ich bin leidenschaftlicher Connaisseur und Sammler von popkulturellen Artefakten und Erlebnissen.“

  • Svenja Noll

    Online Marketing Manager

    Kater sind Haustiere, nichts was ich nach dem Trinken habe.#dorfkind

  • Maren Jaspert

    Head of Product

    „Mein Musikgeschmack befindet sich im Sweet Spot von Gangster Rap, Beyoncé und Musical! “

  • Ursula

    Vertriebsassistenz

    Mein Markenzeichen ist der Ursifant.

Daten und Fakten

Unsere Core Values


Eine starke Unternehmenskultur braucht ein starkes Fundament. Dieses Fundament sind unsere 6 Core Values. Sie stehen für die Werte der Leaders Academy und dafür, wie wir täglich miteinander arbeiten.

#challengeaccepted

Wir snoozen nicht!

Aufgrund unseres hohen eigenen Antriebs für dauerhafte Weiterentwicklung, ruhen wir uns niemals in unserer Komfortzone aus! Wir stellen uns unseren Ängsten, nehmen Kritik und Veränderungen dankbar an und sehen hierin stets die Chance, zu wachsen.

#beaccountable

Bei uns kann jeder das Spiel entscheiden

Wir fördern und fordern eigenständiges Arbeiten, da wir immer die Verantwortung für unseren eigenen Einflussbereich tragen. Da wir uns gegenseitig stark vertrauen, gibt uns das ein hohes Maß an Freiheit für die Ausgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs.

#integrityoveradvantage

Wir verlieben uns nicht alle 11 Minuten neu!

Verbindlichkeit ist unsere höchste Währung – nach diesem Grundsatz handeln und leben wir, sodass sich Kunden, Partner und Kollegen immer auf unser Wort verlassen können. Aufgrund unserer hohen kooperativen Ansprüche suchen wir immer nach Lösungen, die auf gemeinsame Vorteile abzielen.

#nofilter

Sag’s doch einfach!

Wir sprechen gerade heraus – nicht hintenrum! Dabei ist Respekt der Nährboden unserer Zusammenarbeit – nur so können wir die Kontroverse fördern und Tacheles sprechen! Was wir mögen sind starke Charaktere mit eigener Meinung – genau diese Verschiedenheit macht uns stark!

#leadersforfuture

Wir spielen ein unendliches Spiel

Unser Spiel hat weder eine Ziellinie noch geht es um den Sieg! Wir wollen einen Beitrag zu etwas Größerem leisten, sodass uns nicht nur das nächste Quartal interessiert, sondern die nächste Generation. Schnelle Erfolge ohne nachhaltige Perspektive dienen nicht unserem Zweck!

#nodramababy

Egotrip ist sowas von 90er ...

Wir denken mit, packen an und setzen um. Immer im Fokus: maximale Wirksamkeit! Unser Ego stellt sich dabei immer hinten an, wenn es darum geht, schnell und fokussiert unsere Ziele zu erreichen.

Über die Inhaber/Gründer

Stefan Frädrich ist Motivationsexperte, Speaker & Moderator und schrieb einige Bücher, darunter Best- und Longseller. Er erfand das beliebte Motivations-Maskottchen „Günter, der innere Schweinehund“ und entwickelt erfolgreiche Seminare. 2012 begann Stefan Frädrich mit GEDANKENtanken (heute Greator), eine neue Eventreihe und Internetplattform und gründete die GEDANKENtanken Akademie im gesamten deutschprachigen Raum, woraus die Leaders Academy entstand.

Alexander Müller ist CEO und geschäftsführender Gesellschafter bei Greator. Er ist Entrepreneur, Innovator und Start-up Unternehmer aus Leidenschaft und investiert in junge Start-ups und deren Gründer, u. a. als einer von 25 offiziellen Google Product Strategy Experts.